Top 3 Pferdedecken für den Herbst

Um es in den Worten einer beliebten, sehr drachenlastigen Serie zu sagen: «Der Winter naht.» Und damit die jährliche Diskussion um die beliebten Themen «Scheren» und «Eindecken». Jedes Ross ist individuell und wird auch anders beansprucht. Entsprechend macht das Scheren oder Decken mehr oder weniger Sinn. Egal wie du dich entscheidest – bei uns findest du die passende Herbstgardedrobe für dein Pferd.

Bei der Auswahl einer Decke gibt es wieder eine Menge zu beachten, denn je nach Pferdetyp sind bestimmte Schnitte, Designs und Halskonfigurationen (z.B. Highneck-Decken) erforderlich. Zudem müssen die Decken je nach Bedingung einiges aushalten darum sind Decken, die sowohl wasserdicht als auch atmungsaktiv sind, besonders beliebt.

Im Folgenden findest du unsere Top 3 Lieblingsdecken für diesen Herbst, von denen wir besonders überzeugt sind.

 

Weidedecke Toronto

Diese wasserdichte- und winddichte, besonders reissfeste Decke hat innen ein kuscheliges Fleece-Innenfutter und gibt es gerade auch reduziert.

 

Decke Oxford mit Microtec Funktionsfaser

Robust, winddicht, schmutz- und wasserabweisend - die ideale, leichte Stalldecke für alle, die ihr Pferd nicht jeden Tag umdecken wollen, wenn es bei kühlerem und windigem Wetter auf den Paddock oder die Weide geht.

Im Galopp zur Decke!

 

Back on Track Regendecke

Ein einzigartiges Produkt, das den Back on Track-Effekt auch bei schlechtem Wetter ermöglicht. Die Innenseite der Decke besteht aus Polypropylen. Sie ist stark wasserabweisend und kann den verschiedensten Wetterbedingungen standhalten.

Im Galopp zur Decke!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen