Willkommen RidersChoice in der Schweiz!

Wow, endlich ist es so weit und die coole Brand der RidersDeal Collection ist ab sofort auch direkt in der Schweiz bei uns erhältlich <3 RidersChoice und steht für eine beliebte Reitsportmarke, die seit 2016 exklusive Reitbekleidung und Pferdezubehör entwickelt – und das zu absolut fairen Preisen.

 

RidersDeal Collection

Bequem, funktional und vor allem stylisch – dafür steht die Marke RidersChoice. Angefangen hat es 2016 mit den berühmten RidersChoice Reithosen, die es in zahlreichen Farbvarianten gibt. Seitdem hat sich das Sortiment stetig erweitert. Inzwischen sind auch Gamaschen, Pferdedecken, Oberteile, Schabracken und vieles weitere hinzugekommen und lassen Pferdemädchen Herzen höher schlagen. «Leider» bisher hauptsächlich nur in Deutschland. Doch endlich hat die beliebte RidersDeal Collection den Sprung in die Schweiz gewagt und wartet darauf, von Schweizer Reitsportlerinnen entdeckt zu werden.

 

RidersChoice goes Switzerland!

Wir finden, es war höchste Zeit, dass diese tolle Brand auch in der Schweiz erhältlich ist. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit RidersDeal & RidersChoice und freuen uns darauf, unseren Schweizer Pferdemädchen diese mit Liebe entwickelten Artikel anbieten zu dürfen.  Wir selbst sind absolute idersChoice-Fans und sind begeistert von den Qualitätsprodukten, die Ross und Rösseler täglich im Stall gut aussehen lassen. Eine super Marke für jeden Tag!

 

Unsere Lieblingsprodukte von RidersChoice

 

Baumwoll-Schabracke - in Grau/Schwarz/Navy/Oliv/Burgundy
CHF 39.95

 


Winterreithose All-Season Classic
CHF 79.95


Hoodie in Dunkelgrau/Schwarz, Navy, Stellar oder Golden Yellow 
CHF 39.95


1 Kommentar


  • Angelika Parpan

    RidersChoice Hoodie oder Jacke sind super bequem, angenehmer und fauschiger innenstoff. Haare bleiben nicht darin hängen. Ich liebe sie einfach. Bin eigentlich mehr Jäggli Trägerin, habe mich aber in den Hoodie verliebt ❤️


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen