Kramer Pferdesport goes to Pferdekram

Lasst die Sekt-Korken knallen! Denn unser neu designter Webshop geht endlich online ❤

Warum eigentlich ein Namenswechsel?
Während der Designphase entstand aus einem Scherz auch der Name des neuen Shops: «Es gibt einfach nie genug Pferdekram»! Und so wird aus «Kramer Pferdesport» das neue Pferdekram – ein Shop der von Pferdemädchen für Pferdemädchen ist und deine Wünsche in den Mittelpunkt stellt. Visualisiert haben wir unsere gemeinsame Pferdeliebe in unserem neuen Logo. Wenn du genau hinsiehst, entdeckst du ein kleines goldenes Herz. Es steht auch dafür, dass wir uns als dein Partner mit Herz verstehen.

 



#Reiterhappiness ist unsere Vision
Die Vision von Pferdekram.ch ist es, dir einen einzigartiges VIP-Online-Kauferlebnis und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir bieten dir gerne ausführliche Hilfe, Beratung und Unterstützung. Wir sind für dich da, egal ob per Mail, telefonisch aber auch bei uns im Ladengeschäft in Oftringen, der zwar keine Öffnungszeiten hat, aber nach Rücksprache für dich öffnet. Wir wollen dich happy sehen und haben noch einige andere Ideen für deine persönlichen VIP-Wow-Momente in Planung! Bleib also gespannt.  

#Gemeinsamwachsen
Wir sind superstolz darauf, dass wir dir stetig wachsendes Sortiment an Reitsport-Produkten von tollen Marken, die wir selber schätzen und lieben, anbieten dürfen. Die Auswahl in unserem Shop ist kein Zufall. Dies sind alles Produkte wovon wir und unsere Kunden überzeugt sind. Auch du kannst mitbestimmen, was in den Shop soll! Teile uns deine Ideen gerne mit.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen