5 Geschenkideen für Pferdemenschen

Bald ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür! Doch "oh Panik"! Du hast noch keine Idee für das passende Weihnachtsgeschenk? Wir leisten Abhilfe mit unseren Inspirationen.

 

Schleich Pferde

Schleichpferde sind Kult bei unsere Pferdemädchen. Wir haben eine grosse Auswahl an wunderhübschen und sehr süssen Schleich-Pferden im Angebot!

 

PonyCycle

Für jeden Geschmack gibt es das passende PonyCycle. Einhorn, Zebra und Co. freuen sich dich kennen zu lernen.

Geschenke-Sets

Praktische Geschenke-Sets für Reiterinnen und Reiter. Gerne stellen wir dir auch dein persönliches Geschenkeset zusammen.

 

Franklin-Set

Ein tolles und sinnvolles Geschenk für alle Rösseler, die ihren Sitz verbessern und zu einem besseren Reiter werden möchten!

Schabracken (gibt es nie genug!)
Ein Witz am Rande: Sagt der eine Reiter zum anderen Reiter: ich hab jetzt genug Schabracken... HAHAHA.... Spass beiseite! Schabracken sind immer ein willkommenes Geschenk :)

 

Geschenkepackservice

Und falls du obendrein auch noch total talentfrei bist wenn es um Geschenke eonpacken geht: wir packen gerne deine Einkäufe für Dich weihnachtlich ein. Pferdekram wünscht dir und deinen Liebsten eine schöne, entspannte und gesunde Weihnachtszeit.

 

 

Titel-Bild: KaroIina Grabowska


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen